Darum werden die weiblichen Brüste immer größer

Vor 15 Jahren betrug die durchschnittliche Körbchengröße der Frauen 75B. Heute ist diese durchschnittliche Körbchengröße auf 80 ° C angewachsen und 16% aller Frauen haben eine E-Körbchen oder größer. Es ist also wirklich wahr, dass unsere Brüste größer werden. Aber woher kommt das? Was macht unsere Brüste größer?

Die durchschnittliche Körbchengröße wird immer größer

So haben Frauen im Laufe der Jahre immer größere Brüste bekommen. Wie ist es möglich, dass die durchschnittliche Körbchengröße in den Niederlanden steigt?

Weil vor 15 Jahren die durchschnittliche Körbchengröße 75B betrug, beträgt die durchschnittliche Körbchengröße heute 80 ° C.

In England haben 57% der Frauen Cup D oder mehr. In Dänemark hat etwa die Hälfte der Frauen Cup D oder mehr.

Die Niederlande liegen in dieser Hinsicht an dritter Stelle.

In China, Japan und Indonesien sowie in einigen afrikanischen Ländern haben Frauen im Durchschnitt die kleinste Körbchengröße. Die durchschnittliche Körbchengröße ist hier Becher A.

Was macht unsere Brüste größer?

• Übergewicht
    Die Hauptursache dafür, dass unsere Brüste größer werden, ist, dass Frauen an Gewicht zunehmen. Und ein höherer BMI bedeutet mehr Fett. Brüste bestehen hauptsächlich aus Fettgewebe, Brustdrüsen und -gängen sowie Bindegewebe. Die Größe der Brüste hängt unter anderem von der Menge an Fettgewebe ab. Wenn wir zunehmen, speichern wir mehr Fett, nicht nur in den Hüften oder im Bauch, sondern auch in den Brüsten. Dies erklärt jedoch nicht alles, denn es gibt genügend Frauen mit einer großen Körbchengröße, die ansonsten die idealen Größen haben. Es ist auch wahr, dass größere Brüste nicht nur aus zusätzlichem Fett bestehen und es scheint, dass das Brustgewebe in den letzten Jahren im Durchschnitt ebenfalls zugenommen hat.
  • Hormone
    Das weibliche Hormon Östrogen ist für die Bildung dieses Brustgewebes verantwortlich. Und heute kommen wir zunehmend mit Hormonen in Kontakt. Mädchen nehmen die Pille früher ein und nehmen die Pille weiterhin länger ein. Diese Hormone kommen aber auch durch den natürlichen Verlauf der Ereignisse in die Natur zurück (wir urinieren auch Hormone), und unser Trinkwasser aus dem Wasserhahn enthält nun eine bestimmte Menge an Hormonen. Dies ist zwar auch auf die Hormone oder ähnliche Substanzen zurückzuführen, die im (Vieh-) Anbau verwendet werden.
  • Das Hormon Xenoöstrogen
    Viele Produkte enthalten Xenoöstrogene, Chemikalien, die natürliche Östrogene imitieren. Diese finden sich in bestimmten Kosmetika, die wir direkt auf die Haut unseres Gesichts, unserer Beine oder Brüste auftragen. Die Haut nimmt diese Substanzen leicht auf und kann so das Brustwachstum beeinflussen.

Aber ist das alles so schlimm?

Es gibt in der Tat eine Reihe von Nachteilen:

Hormone und Brustkrebs

Hormone, insbesondere das weibliche Hormon Östrogen, haben leider einen Einfluss auf die Entwicklung von Brustkrebs. Eine langfristige Exposition gegenüber Östrogenen erhöht das Brustkrebsrisiko. Je kürzer die Östrogenproduktion ist, desto geringer ist das Brustkrebsrisiko.

Es ist auch der Fall, dass Frauen, die ihre Periode vor dem 12. Lebensjahr begonnen haben und in die späten Wechseljahre eingetreten sind, keine Kinder hatten oder Kinder nach dem 35. Lebensjahr hatten, daher ein höheres Risiko haben, an Brustkrebs zu erkranken.

Die Antibabypille und Hormonpräparate gegen Wechseljahrsbeschwerden erhöhen ebenfalls dieses Risiko.

Hormone und Fruchtbarkeit

Der amerikanische Arzt Dr. Christiane Northrup gibt an, dass die Östrogendominanz mit verschiedenen Krankheiten zusammenhängt, einschließlich Unfruchtbarkeit.

Aber auch Prostatakrebs bei Männern, denn Männer können genauso gut unter Östrogen-Dominanz leiden. Sie sagt auch, dass es den Alterungsprozess von Körper und Haut beschleunigen kann.

Hormone und körperliche und geistige Probleme

Große Brüste mögen für manche Menschen der ultimative Traum sein, aber für manche Frauen ist es nicht so schön. Da große Brüste schwer sind, hängt der Oberkörper mehr nach vorne und es ist mehr Kraft erforderlich, um aufrecht zu stehen. Dies belastet die Muskeln im Rücken und Nacken stärker und kann sehr störende Schmerzen im Rücken, in den Schultern und im Nacken verursachen.

Ein BH-Träger, der das Gewicht der Brüste tragen muss, kann ebenfalls unter Spannung gesetzt werden. Dieses Band schneidet dann in die Haut und dies kann auch viel Schmerz verursachen. Brüste, die in eine L-Tasse passen, wiegen schätzungsweise drei bis vier Kilo. Das ist eine enorme Belastung für den Rücken, und ohne angemessene Unterstützung ist es für die betreffende Frau einfach schmerzhaft.

Darum sollten Sie über eine Brustverkleinerung nachdenken

Zu große Brüste können aber auch die Bewegungsfreiheit beeinträchtigen. Wie während des Trainings, dann können sie in die Quere kommen. Denken Sie zum Beispiel an Laufen: Das Auf und Ab der Brüste kann bei sehr großen Brüsten schmerzhaft sein. Außerdem sind Bauchübungen schwierig, weil die Brüste im Weg sind. Aufgrund sehr großer Brüste ist ein effektives Training kaum möglich.

Frauen mit großen Brüsten leiden häufig unter psychischen Problemen wie Unsicherheit und Scham. Kommentare und Blicke können zu Unsicherheit und Scham beitragen. Frauen mit großen Brüsten leiden häufig unter psychischen Problemen wie Unsicherheit und Scham. Kommentare und Blicke können zu Unsicherheit und Scham beitragen. Frauen mit großen Brüsten leiden häufig unter psychischen Problemen wie Unsicherheit und Scham. Kommentare und Blicke können zu Unsicherheit und Scham beitragen.

Empfohlene Artikel